Share­Point


Reduktion auf’s Maximum!

Seit 2001 haben wir uns auf Share­Point spezia­li­siert. Unsere Anwen­dungs­ge­biete sind sowohl Informations‑, Zusammenarbeits‑, Kunden- als auch Liefe­ran­ten­portale. Um den digitalen Berufs­alltag zu erleichtern legen wir sehr viel Wert auf Kommu­ni­kation und Zusammenarbeit. 
Leistungen

MS Teams


Know-How à point!

In den vielen Jahren unserer techni­schen Praxis haben wir auch viel Einblick in die verschie­denen Unter­neh­mens­pro­zesse erhalten. Wir passen Ihr Teams optimal an Ihre Bedürf­nisse an. Eine gute Struktur verein­facht das Handling für jeden einzelnen Benutzer. 
Leistungen

bs one – and you are done!


Wir designen Ihren digitalen Arbeits­platz. Unsere hausei­genen Produkte, egal ob einzeln oder im Package, fügen sich harmo­nisch in Ihre Umgebung ein. An Ihre Anfor­de­rungen angepasst, optimieren wir in wechsel­sei­tiger Abstimmung mit Ihnen Ihre Umgebung. 
Produkte

Teamwork


Voilà!

Viaan Techno­logies wird zu baliosoft Solutions Private Limited. Durch die jahre­lange gute und erfolg­reiche Zusam­men­arbeit mit baliosoft estab­lishment fiel die Entscheidung auf ein Joint Venture in Indien. Und hier sind wir! Mit mehr Effizienz für die Bedürf­nisse unserer Kunden. 
Über uns

bs one – Apps für IHREN digitalen Arbeitsplatz


bs one ist die Produkt­fa­milie von baliosoft, die perfekt in Share­point, Teams und Microsoft 365 integriert ist und diese um wertvolle Funktionen erweitert. Die verschie­denen Appli­ka­tionen ergänzen sich nahtlos und können für jeden Kunden indivi­duell kombi­niert und angepasst werden.

bs one Produktfamilie
mehr erfahren

Leistungen für lückenlose Kommunikation


Wir liefern Daten dorthin, wo sie gebraucht werden – am Desktop, am Mobil­gerät, in der Cloud oder im Unter­nehmen. Als zerti­fi­zierter Gold-Partner für Microsoft bieten wir Lösungen für die täglichen kleinen und grossen Heraus­for­de­rungen im IT-Alltag. In unseren Appli­ka­tionen steckt das Wissen und die Erfahrung aus zahlreichen Projekten bei Unter­nehmen nahezu jeder Grösse und Branchen.

Azure Logo

Azure

Hybrid

Hybrid

Migration OnPrem/Cloud

Migration OnPrem/Cloud

Cost Optimization

Cost Optimiz­ation

Trainings

Trainings

Consulting

Consulting

Rundum versorgt


  • Flexible Erreich­barkeit von IT-Ressourcen  und ‑Support

  • 24/7 System- und Support-Verfügbarkeit

  • Bemer­kens­werte Innovation durch erfahrene IT-Spezialisten

  • Leist­barer Produkt-Rollout zur Erfüllung geschäft­licher und techni­scher Anforderungen

  • Recht­zeitige, zuver­lässige Veröf­fent­li­chung von Upgrades und Fehlerbehebungen

  • Wettbe­werbs­fä­higer Support für jede Phase der Softwareentwicklung

Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen


Together it works. Um eine zuver­lässige Qualität unserer Lösungen zu garan­tieren, benötigen wir vor allem eines: die richtigen Partner. baliosoft arbeitet daher ausschliesslich mit zuver­läs­sigen Partnern eng zusammen. Diese langjäh­rigen Partner­schaften verbinden und ermög­lichen die nötige Planungs­si­cherheit, um auf Dauer höchste Qualität anbieten zu können.

ShareGate Logo
Nintex Logo
Cloudiway Logo
SyKit Logo

Sie haben Fragen?


jetzt kontak­tieren

Share­Point


Reduction to the max!

We’ve been special­ising in Share­Point since 2001. Our appli­cation areas cover infor­mation, collab­o­ration, customer and supplier portals. With the aim of simpli­fying everyday digital working life, we place a lot of impor­tance on commu­ni­cation and collaboration. 
Services

MS Teams


Know-How à point!

In our many years of technical practice, we have also obtained a great deal of insight into the various business processes. We adapt our teams perfectly to suit your needs. A good structure makes handling easier for every single user. 
Services

bs one – and you are done!


We design your digital workplace. Our in-house products, whether individ­ually or as a package, fit harmo­niously into your environment. Adapted with your require­ments in mind, we optimise your environment in close consul­tation with you. 
Products

Teamwork


Voilà!

Viaan Technologies becomes baliosoft Solutions Private Limited. Due to the years of good and successful cooper­ation with baliosoft estab­lishment, the decision was made to create a joint venture in India. And here we are! With more efficiency to meet the customer’s needs. 
About us

bs one – apps for YOUR digital workspace


bs one, the product family from baliosoft, integrates perfectly with Share­Point, Teams und Microsoft 365 and enhances them with valuable functions. The various appli­ca­tions complement each other seamlessly and can be individ­ually combined and adapted for each customer.

bs one product family
learn more

Services for seamless communication


We supply data where it’s needed – on the desktop, the mobile device, in the cloud or in the company. As a certified Gold Partner for Microsoft, we offer solutions for the daily IT challenges that crop up as part of everyday life, whether these be large or small. Our appli­ca­tions incor­porate knowledge and experience from numerous projects in companies of almost all sizes and industries.

Azure Logo

Azure

Hybrid

Hybrid

Migration OnPrem/Cloud

Migration OnPrem/Cloud

Cost Optimization

Cost optimi­sation

Trainings

Training courses

Consulting

Consulting

In the best possible hands


  • Flexible access to IT resources and support

  • 24/7 system and support availability

  • Remarkable innovation by experi­enced IT specialists

  • Affordable product roll-out to meet business and technical needs

  • Prompt, reliable release of upgrades and bug fixes

  • Compet­itive support for each phase of software development

We work closely with our partners


Together it works. To guarantee the reliable quality of our solutions, we need one thing above all else: the right partners. For this reason, baliosoft only works closely with reliable partners. These long-standing partner­ships combine to enable the planning certainty needed to be able to offer the very best quality over the long term.

ShareGate Logo
Nintex Logo
Cloudiway Logo
SyKit Logo

Any questions?


contact us now